Oma’s 75ter

2011
02.28

Meine Oma feiert heute ihren 75 Geburtstag. Das ist ist immer super schön, wenn die ganze Familie wieder zusammenkommt. Von uns bekommt sie einen neuen Staubsauger. Den hat sie auch wirklich mal nötig. Bis jetzt hat sie ihre Fußböden immer noch per Hand sauber gehalten. Und das noch in ihrem Alter. Aber wir werden ja sehen, wie lange sie vorhat den Staubsauger zu benützen. Ich habe mir auch noch eine kleine extra Überraschung überlegt, mit der sie nicht rechnet. Ich möchte ihr von NWA etwas von Aloe Vera kaufen. Meine Oma findet pflanzliche Cremes und Shampoos super. Am Anfang habe ich mir überlegt, ob ich ihr einen Gutschein oder so vielleicht von einem Restaurant schenken soll. Aber dann hat mir dieser Gedanke doch am besten gefallen. Nun habe ich ihr von NWA ein Shampoo und noch ein paar andere Artikel gekauft. Der Tagesablauf wird heute so sein, dass wir uns alle um Punkt zwölf beim Essen treffen werden. Und damit meine ich wirklich Punkt zwölf.

Meine Oma legt sehr viel wert auf Pünktlichkeit. Vor allem aber wenn es ums Essen geht. Mein Opa bekommt ja schließlich um zwölf Uhr schon Hunger. Danach wird dann noch geredet und es wird über alte Zeiten gelacht. Anschließend gibt es dann Kaffee und Kuchen. Das wird wieder lecker, meine Oma backt einfach den besten Kuchen. Nachdem wir dann alle restlos voll sind und es bei mir dann schon fast wie immer an einer Lebensmittelschwangerschaft grenzt, gibt es dann für meine Oma die Geschenke. Ich bin schon gespannt ob ihr mein Geschenk von NWA gefällt. Aber ich glaube, ich könnte ihr auch nur eine Blume schenken, sie würde sich heute über alles freuen.

Tags: , ,

Comments are closed.